Über mich

Mein Name ist Claudia Wild und ich lebe mit meinem Mann, meinen Hunden und meinem bunten Federvieh auf dem Gutshof am Steinweg in Bad Kreuznach.

Früher war ich in der Fleischbranche tätig und habe Fleischerfachgeschäfte beim Verkauf von Fleisch aus Schweine-Freilaufhaltung unterstützt. Zudem war ich mit Schinken- und Rohwurstspezialitäten, ebenfalls aus Schweine-Freilaufhaltung und ohne Zusatzstoffe produziert, auf Wochenmärkten in Bad Kreuznach, Simmern und Ingelheim unterwegs – dies nur für alle denen mein Gesicht „bekannt“ vorkommt.

Heute führe ich hauptberuflich Haushaltsauflösungen durch und hübsche Häuser auf, die zum Verkauf gebracht werden sollen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf www.claudia-wild.haus

Ich hatte schon immer Gefallen an schönen Hofläden und daran dem Verbraucher Zugang zu Lebensmitteln aus artgerechter Tierhaltung zu ermöglichen, dies ist mir eine Herzensangelegenheit – für uns Menschen und für jedes bäuerliche Nutztier. Meine Liebe zu den naturbunt legenden Hennen und die Nachfrage nach deren Eiern hat die Idee zum eigenen Hofladen gebracht. So ist das Gutshof-Lädchen entstanden: Es ist Leidenschaft & pure Freude.

Ich heiße Sie Herzlich Willkommen – schauen Sie sich gerne einmal um!

Ihre

Claudia Wild

~ Kontakt ~